DER GOLDENE COMPUTER 2020 - Wir gratulieren!

Aktualisiert: Sept 6

Hamburg/Schwabach 03.09.2020 - Trotz Corona: DER GOLDENE COMPUTER überzeugt in seiner 23. Auflage mit starken Partnern, einem durchdachten Hygiene-Konzept und einer bestens aufgelegten Barbara Schöneberger. B&M Marketing gratuliert allen verdienten Preisträgern.

Die begehrte Trophäe

Unter strenger Einhaltung aller notwendigen Corona-Maßnahmen und dennoch in festlich-lockerer Atmosphäre konnten die Preisträger des diesjährigen GOLDENEN COMPUTERS ihre Trophäen hoch über den Dächern Berlins im Journalistenclub des Hauses Axel Springer entgegennehmen.


Rund 50 ausgewählte Gäste durften sich an der kurzweiligen Moderation einer überragenden Barbara Schöneberger erfreuen und die Übergabe von insgesamt 13 der begehrten Trophäen begleiten.


Als B&M Marketing gratulieren wir allen verdienten Preisträgern!

Smart Home - Dyson - Dyson V11

Smartphone - Samsung - Samsung Galaxy S 20 Ultra

Computing - Samsung - Samsung Galaxy Tab S6

TV - Samsung - Samsung Q95T

Provider - Telekom - Telekom WLAN-Pakete

Software, Apps & Services - Buhl Data - Buhl Tax 2000

New Mobility - Van Moof - VanMoof S3

Foto - Canon - EOS 250d

Connected Sports - Apple - Apple Watch Series 5

Gaming - Ubisoft - Anno1800

Sound - Teufel - Cinebar Lux

Security - Corona Warn App

Top Technik aus Deutschland - AVM


Zudem möchten wir uns noch einmal ausdrücklich bei unseren starken und gerade in diesen Zeiten besonders engagierten Partnern bedanken:


IFA - Messe Berlin

OTTO

one.de


Ein ganz besonderer Dank geht ebenfalls an unsere Kollegen des Axel Springer Verlags, der Redaktion, der Verlagsgeschäftsführung und der Event-Agentur Pace, ohne die eine solche Veranstaltung niemals möglich gewesen wäre!


Alle weiteren Informationen zum Event finden Sie natürlich auch auf computerbild.de