top of page
why-kei-8e2gal_GIE8-unsplash_SW.jpg

WER&WAS

WIR SIND.

Über 20 Jahre Erfahrung,

ein tolles Team, viele erfolgreiche Cases

 

B&M Marketing ist der Spezialist für Männerzielgruppen und größter Automotive Vermarkter Deutschlands.

Unabhängig davon, ob es sich um gedruckte, digitale oder die crossmediale Ansprache handelt.

Seit 2001 vermarkten wir exklusiv die Titel des Axel Springer Auto Verlages sowie seit 2020 die Markenfamilien AUTO BILD, COMPUTER BILD und SPORT BILD und vereinen somit Leidenschaft pur: Auto, Technik und Sport!

UNSERE LEIDENSCHAFT

Wir sind davon überzeugt, dass Leistungswerte nur in Kombination mit starken Inhalten echte und nachhaltige Wirkung erzielen können.

Wir stehen im engen Austausch mit unseren Redaktionen und leben das, was wir vermarkten. Aus unserem langjährigen Know-How und der absoluten Nähe zu Markt und Zielgruppen schöpfen wir Inspiration, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln.

Wir lieben Emotionen und Gänsehautmomente, wir verstehen Männer und ihre Begeisterungen und wir verhelfen unseren Partnern in die Köpfe und Herzen unserer Anspruchsgruppen. 

bm_banner_felge.jpg
Our Mission
bm_banner_schweiss.jpg

UNSERE LEISTUNGEN

Mit den verschiedenen Titeln, Events und der Zielgruppe Mann bieten wir ein breites Angebot. Darüber hinaus zeichnen wir uns aber noch durch viel mehr aus: Unsere Art zu arbeiten, unsere Beratung, die Freude daran, Lösungen zu bieten und proaktiv für ein besseres Ergebnis zu kämpfen.

Dabei liefern wir schnell, durchdacht und schlüsselfertig.

Und genau diese Leistungen, die mit den neuen Marken jetzt einen noch größeren Hebel haben, sind der Grund, warum wir sagen können: Bei uns ist wirklich alles auf Wirkung ausgelegt.

KONTAKTIEREN SIE UNS.

bm_banner_spoiler.jpg
B&M_2018_inv-01.png

B&M Marketing GmbH, 
Schwabach: 
Wiesenstraße 32, 
91126 Schwabach
Hamburg: Heimhuder Straße 58, 20148 Hamburg

bottom of page