WER&WAS

WIR SIND.

20 Jahre Erfahrung,

ein tolles Team, viele erfolgreiche Cases

und nun: Ein noch besseres und breiteres Angebot. 

 

B&M Marketing ist der Spezialist für Männerzielgruppen und größter Automotive Vermarkter Deutschlands.

Unabhängig davon, ob es sich um gedruckte, digitale oder die crossmediale Ansprache handelt.

Seit 20 Jahren vermarkten wir exklusiv die Titel des Axel Springer Auto Verlages und freuen uns, Ihnen nun mit unseren neuen Titeln AUTO BILD, COMPUTER BILD und SPORT BILD eine enorm starke Reichweite und vor allem thematische Vielfalt bieten zu können.

UNSERE LEIDENSCHAFT

Wir sind davon überzeugt, dass Leistungswerte nur in Kombination mit starken Inhalten echte und nachhaltige Wirkung erzielen können.

Wir stehen im engen Austausch mit unseren Redaktionen und leben das, was wir vermarkten. Aus unserem langjährigen Know-How und der absoluten Nähe zu Markt und Zielgruppen schöpfen wir Inspiration, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln.

Wir lieben Emotionen und Gänsehautmomente, wir verstehen Männer und ihre Begeisterungen und wir verhelfen unseren Partnern in die Köpfe und Herzen unserer Anspruchsgruppen. 

bm_banner_felge.jpg
 
bm_banner_schweiss.jpg

UNSERE LEISTUNGEN

Mit den verschiedenen Titeln, Events und der Zielgruppe Mann bieten wir ein breites Angebot. Darüber hinaus zeichnen wir uns aber noch durch viel mehr aus: Unsere Art zu arbeiten, unsere Beratung, die Freude daran, Lösungen zu bieten und proaktiv für ein besseres Ergebnis zu kämpfen.

Dabei liefern wir schnell, durchdacht und schlüsselfertig.

Und genau diese Leistungen, die mit den neuen Marken jetzt einen noch größeren Hebel haben, sind der Grund, warum wir sagen können: Bei uns ist wirklich alles auf Wirkung ausgelegt.

KONTAKTIEREN SIE UNS.

bm_banner_spoiler.jpg

B&M Marketing GmbH, Wiesenstraße 32

91126 Schwabach